Kurzfilme - begleitend zu einigen meiner fotoausflÜGE


Manchmal nehme ich bei meinen Fotoausflügen kurze Videos auf. Ich finde das eine schöne Möglichkeit Erinnerungen und Plätze an denen man war, zusätzlich festzuhalten.

Mein Lieblingszitat:

Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
– Ansel Adams –

Winterwanderung zum hinteren Gosausee


Früh am Morgen bin ich aufgebrochen um nach Gosau zu fahren. Der Ende des Winters war bereits nah. Beim Gosausee lag kaum noch Schnee. So ging ich voller Elan Richtung hinterer Gosausee los. Nach ca. 2 Stunden kam ich erschöpft oben an, da am Weg dorthin der Schnee immer mehr wurde und mir schlussendlich fast die Luft ausging,... 

Ameisstein Grünau - Almsee


Eine kurze nette Wanderung auf den Ameisstein. Ein sehr schöner Aussichtsberg der zum Verweilen einlädt.

Schafberg


Auch bestens für einen Familien-Ausflug geeignet. Mit der Schafbergbahn kann von St. Wolfgang aus auch hinauf und hinunter gefahren werden. Wer Lust hat kann natürlich auch hinauf oder hinunter wandern. 

Rinnerberger Wasserfall


Sehr schön und idyllisch gelegener Wasserfall.  

Sonnenaufgang Gosausee


Es war ein wunderbarer Morgen am Gosausee. Der Sonnenaufgang im kurzen Zeitraffer.